Sprach­training

N

Firmenunterricht

N

Privatunterricht

N

Onlineunterricht

N

erfahrene und qualifizierte Sprachtrainer

N

kompetenten und zuverlässigen Service

Jetzt Anfragen!

Datenschutz

14 + 13 =

Firmenunterricht

Englisschkurse für Sie und Ihre Mitarbeiter.
Business, technisches und allgemeines Englisch

Privatunterricht

Kompetentes Training in freundlicher, angenehmer Atmosphäre. Individuelle Englischkurse.

Onlineunterricht

Online-Learning für sich und als Ergänzung zum klassischen Face-to-Face-Sprachtraining!

Einzeltraining für Executives

Ein flexibles- und Bedürfnisangepasstes Training für Manager oder leitende Angestellten.

Englisch für Frauen

Sprachunterricht konzipiert NUR für Frauen. Konversation  für, über und mit Frauen mit Themen wie Familie, Urlaub, Beruf, Sport, Freizeit, Unterhaltung usw.

English am Vormittag: Senioren und die die Zeit haben

Haben Sie vormittags Zeit und möchten sie gerne sinnvoll nutzen?

Einzelunterricht

Die Englischkurse finden entweder bei Ihnen in der Firma oder bei uns in Herford/Kirchlengern statt.

Englisch für Anfänger

Konzipiert für Schüler jeden Alters die keine oder sehr wenige Vorkenntnisse haben.

Gruppenunterricht

In homogenen Gruppen bis maximal 8 Personen und mit Hilfe der effektivsten Lernmethoden.

gezielte Workshops

Die Englischkurse finden entweder bei Ihnen in der Firma oder bei uns in Herford/Kirchlengern statt.

Intensivtraining

Wir unterscheiden bei den genannten Kursen noch zwischen Intensivtraining und fortlaufendem Sprachkurs

fortlaufendem Sprachkurs

Wir unterscheiden bei den genannten Kursen noch zwischen Intensivtraining und fortlaufendem Sprachkurs

Testimonials

"Eine der besten Sprachschulen die ich je gesehen habe. Die anfängliche Zurückhaltung sowie Schüchternheit wurde gleich zu Beginn durch eine angenehme und vor allem familiäre Atmosphäre genommen. Der Unterricht macht jedes Mal aufs neue Spaß und die Erfolge lassen nicht zu wünschen übrig. Jeder, der eine neue Sprache erlernen oder vertiefen möchte sollte sich unbedingt einen eigenen Eindruck von dieser Sprachschule machen. Ich kann diese nur jedem ans Herz lege"

Alexander Hohmann, Technischer Leiter
Fa. Epitech, Herford

"Nach nur einigen wenigen Wochen Intensiv-Sprachtraining bei EnglishFirst konnte ich problemlos meine Hemmungen abbauen und meine Englischkenntnisse schnell verbessern. Ganz besonders hat mir das spielerische und unkomplizierte Lernen gefallen. Es war und ist immer noch eine einzigartige Erfahrung und ich bin mit dem Unterricht, der Lehrerin und den erzielten Ergebnissen bisher wirklich sehr zufrieden.''

Ulla Gerber, Rödinghausen

"Ich kann EnglishFirst nur weiterempfehlen. Sehr tolle interkulturelle Atmosphäre, professionelle Lehrkraft und kommunikative Methoden. Durch den großen Kommunikationsanteil in den Stunden konnten wir unser Sprachniveau halten und eingeschlichene Fehler ausmerzen."

Anne Strunz, Marktanalyse
HGS (Dr Oetker), Bielefeld

"Schon früher als Geschäftsführer der Firma Reining GmbH und heute als Privatier nehme ich den Unterricht zur Vorbereitung auf private Reisen nach Amerika bei EnglishFirst immer wieder gerne in Anspruch. Der Einzelunterricht wird genau nach meinen Interessen und Bedürfnissen zugeschnitten und durchgeführt. Der Einsatz von Business Magazinen und die Diskussionen über internationale und aktuelle Geschehnisse und Kulturelles deckt genau die Themen ab, die mich interessieren und gleichzeitig fordern. Der Unterricht verbessert dadurch meine Fähigkeit, mich fliessend zu unterhalten."

Manfred Wittnebel, Herford